Jeden Montag TÜV-Abnahme

 

Über uns Drucken

Die Firma Willms Automobile wurde im Jahre 1994 von Olaf Willms gegründet.

Anfänglich noch in kleinen Verhältnissen wurde 1996 der Umzug nach Seeth-Ekholt nötig.

Seit 1999 ist die Firma Willms Automobile nun im Fliederweg 5 in Tornesch ansässig, wo durch einen Neubau die Kapazitäten deutlich erhöht wurden. Mit modernen Maschinen und Geräten werden qualifizierte Arbeiten rund um das Auto durchgeführt.

FirmengebäudeFirmengebäude

 

Bei uns werden Sie von ausgebildeten Mitarbeitern betreut.

Olaf Willms als Inhaber der Firma Willms Automobile ist staatlich geprüfter Karosserie- und Fahrzeugbau Techniker und Meister im Karosserie- und Fahrzeugbauerhandwerk

Zusätzlich 1 Geselle im Karosseriebauerhandwerk

 

Unsere Ausstattung

 

Arbeitsbühne

Durch unseren Neubau sind wir in der Lage auch
größere Aufträge abzuwickeln. Mit jetzt 4 festen Arbeitsbühnen
und einer fahrbaren können wir Fahrzeuge bis zu
4 t Gesamtgewicht bearbeiten.

 

 

 

 

 

 

 

Richtbank

Eine Celette Richtbank mit Caimanrichtsystem unterstüzt
uns dabei auch schwierigeUnfallschäden qualifiziert in
einen verkehrssicheren Zustand zu versetzen.

 

 

 

 

 

Ein Bremsenprüfstand und diverse Zusatzeinrichtungen runden unsere Einrichtung ab.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Olaf Willms